27.08.-30.08.2020 Sommercamp

Sommercamp

Aufgrund der herrlichen Zeit die wir letztes Jahr beim Sommercamp erlebt haben, wiederholen wir es heuer.
Natürlich wieder im wunderschönen Neusiedl am See im exklusiven **** Hotel Wende.

Wer bei diesem großartigen Event ebenfalls dabei sein will, einfach persönlich Hotel Wende kontaktieren mit der Angabe dass man zur Taekwondo Gruppe Kampfkunst Austria 2017 gehört. Es haben sich schon viele angemeldet.
Hier sind einige schönen Eindrücke vom letzten Jahr zu sehen:
https://www.kampfkunst-austria.at/bericht-sommercamp-29-08-1-09-2019/

Im Preis ist ein Frühstücksbuffet und ein Abendbuffet inkludiert.
Außerdem Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine, Fitnessraum und großzügiger Gartenanlage mit Liegewiese die wir auch zum trainieren verwenden können.
Weiters die Neusiedlersee Card: alle Informationen dazu sind unter: http://www.neusiedlersee.com zu finden.

Für das Training steht uns im Hotel ein Indoor Seminarraum zur Verfügung und Freiflächen am Hotelgelände und beim See. Es wird 3x pro Tag ein Training geben und auch einige Spezial Lehrgänge wie z.B. Shinai, Selbstverteidigung und ein Lehrgang mit unserem Partner Großmeister Manfred Tiefenbach.

Weitere Informationen sind im Training erhältlich.

Check In: am Anreisetag 15.00 Uhr
Check Out: am Abreisetag 10.30 Uhr

Ort: Hotel Wende
7100 Neusiedl am See, Seestraße 40
Datum: 27. – 30. August 2020