22.08.-25.08.2024 6. Sommercamp

Wir veranstalten unser 6. Sommercamp im wunderschönen Neusiedl am See im exklusiven **** Hotel Wende.

Wer bei diesem großartigen Event ebenfalls dabei sein will, einfach persönlich Hotel Wende kontaktieren mit der Angabe dass man zur Taekwondo Gruppe Kampfkunst Austria 2017 gehört. Es haben sich schon viele angemeldet.
Schaut euch die Eindrücke der letzten Jahre auf unserer Homepage an: Rückblick

Im Preis ist ein Frühstücksbuffet und ein Abendbuffet inkludiert.
Außerdem Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine, Fitnessraum und großzügiger Gartenanlage mit Liegewiese die wir auch zum trainieren verwenden können.
Des weiteren auch die Neusiedlersee Card mit freiem Eintritt zu den Seebädern und vielen weiteren Vergünstigungen.

Für das Training steht uns im Hotel ein Indoor Seminarraum zur Verfügung und Freiflächen am Hotelgelände und beim See. Es wird 3x pro Tag ein Training geben und auch einige Spezial Lehrgänge wie z.B. Shinai, Selbstverteidigung, Freikampf mit Schutz usw..

Weitere Informationen sind im Training erhältlich.